info@gibgas.de - Tel: +49 / 89 / 43 52 91 21

Back to Top

gibgas consulting – medien: Das Unternehmen für Mobilität mit Zukunft.

Auch wenn es noch nicht direkt bevorsteht, rückt das Ende der fossilen Kraftstoffe näher. Allerdings bedeutet das keineswegs das Aus für den Verbrennungsmotor. Denn es gibt Fahrzeuge, die auch mit diesem klimaneutral fahren können. Sogar heute schon. Dank regenerativ erzeugter Kraftstoffe auf der Basis von Methan: CNG (Compressed Natural Gas – komprimiertes Naturgas) und LNG (Liquefied Natural Gas – verflüssigtes Naturgas).

 

Immer einen Schritt voraus

Das Unternehmen gibgas consulting – medien hat sich dem Thema CNG-Mobilität (damals noch „Erdgasmobilität“) schon vor knapp 20 Jahren verschrieben. Aus voller Überzeugung und mit klarer Fokussierung auf diesen Markt. Seither haben wir als nunmehr ältestes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Alternative Antriebe die Entwicklung eng begleitet und dabei einzigartige Kompetenz aufgebaut.

 

Optimale Vermarktung für ein zukunftsweisendes Produkt

Dank zahlreicher und unerschöpflicher regenerativer Quellen besitzt Methan mit Abstand das größte Potenzial, beim Antrieb der Zukunft ganz vorne dabei zu sein. Ein Potenzial, das aber seit vielen Jahren brach liegt. gibgas bietet Lösungen an: mit einer breitgefächerten Palette modularer bis umfassender Dienstleistungen, durch intelligente und innovative Antworten sowie mit beispiellosem Know-how. Über Grenzen hinweg.
Starten Sie mit uns in die Zukunft der Mobilität mit CNG!